HWE Business Consulting - Executive Search
HWE Business Consulting - Executive Search
HWE Business Consulting
HWE Business Consulting

HWE Deutschland

Die HWE Business Consulting wurde 2013 am Standort Graz gegründet. Nach kurzer Zeit war die HWE auch in Deutschland tätig und konnte seither zahlreiche Positionen zwischen München und Hamburg besetzen.

 

Auf Grund des großen Erfolges sucht die HWE in Deutschland Partner, die mit ihr wachsen und den erfolgreichen Weg gemeinsam fortsetzen wollen. 

 

Team der HWE Deutschland

Dipl.-Ing. Heinz W. Ebner

 

Palais Trauttmansdorff

Bürgergasse 5a

8010 Graz

 

 

M +43 (0) 664 88 26 16 46

T +43 (0) 316 81 05 35

heinz.w.ebner(at)hwe-bc.at

 

 

Heinz Ebner hat die HWE Business Consulting 2013 gegründet und verfügt über umfassende Expertise in den Branchen Automotive, Railway, Mobility, Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik/Elektronik, Kunststoffverarbeitung, Bau, Baunebengewerbe, Gebäudetechnik, HKLS und Kältetechnik.

 

Vor der Gründung der HWE war Heinz Ebner Geschäftsführer, Geschäfts-, Vertriebs-, Marketing- und Serviceleiter in Österreich und Pune/Indien und Eigentümervertreter im Board eines Joint Ventures in Wuhan/China.

 

Seine umfangreiche Erfahrung sammelte er in einem Spritzgussunternehmen und bei einem Sondermaschinenbauer, beide aus der Kunststoffbranche. Des Weiteren war er bei einem Unternehmen für die Vorfertigung von Drehgestellen und bei der Liebherr Transportation, einem Entwickler und Produzenten von Klimaanlagen für Schienenfahrzeughersteller. Zudem war Heinz Ebner Produkt- und Salesmanager für Motorenmessgeräte bei der AVL List GmbH.

 

Heinz Ebner schloss sein Wirtschaftsingenieurstudium-Maschinenbau an der Technischen Universität Graz ab und absolvierte zusätzlich einen Exportlehrgang an der Karl-Franzens-Universität in Graz in Vorbereitung seines Berufszieles in das Marketing und Vertrieb eines Technologieunternehmens einzusteigen.

Elisa Niederkofler, MSc

 

Palais Trauttmansdorff

Bürgergasse 5a

8010 Graz

 

M +43 (0) 664 8886 9958  

T +43 316 81 05 35 12

elisa.niederkofler(at)hwe-bc.at

 

Seit 2016 ist Elisa Niederkofler, MSc im Headquarter der HWE Business Consulting in Graz verantwortlich für das Recruiting von Fach- und Führungskräften aus den Branchen Alternative Energie, Bau, Baunebengewerbe, Gebäudetechnik, Kältetechnik, Maschinen- und Anlagenbau etc. in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Als Psychologin ist sie zudem Ansprechpartnerin für den HWE Persönlichkeitstest und zuständig für die Auswertung der adaptiven Fragebögen zur Analyse der Motivation und der beruflichen Kompetenzen.

 

Elisa Niederkofler ist in Bruneck in Südtirol geboren und zog 2011 nach Graz, um an der Karl-Franzens-Universität Psychologie zu studieren. Im Master spezialisierte sie sich auf die Arbeits- und Organisationspsychologie, absolvierte betriebswirtschaftliche Fortbildungen am Institut für Unternehmensführung und Entrepreneurship sowie Praktika bei renommierten Personal- und Unternehmensberatungen in Graz.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

You can contact us directly via phone or with the link below.

 

+43 664 88 26 16 46

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Headquarter:

Palais Trauttmansdorff

Bürgergasse 5a/Dachg.

8010 Graz

HWE Steiermark

Büro Graz:

Palais Trauttmansdorff

Bürgergasse 5a/Dachg.

8010 Graz

 

Büro Kindberg

Alte Poststraße 33

8644 Kindberg

HWE Wien

Büro Wien 3. Bezirk

Untere Viaduktgasse 53/3b

1030 Wien

Büro Wien 14. Bezirk 

Wolfersbergg. 11/4/3

1140 Wien

HWE Niederösterreich

Ahornweg 7

2301 Gross Enzersdorf

HWE Burgenland

Büro Horitschon:

Johannesgasse 31
7312 Horitschon

Büro Eisenstadt:

Johann Weißpriach Str. 34

7000 Eisenstadt 

HWE Oberösterreich

Haselbach 8c

5280 Braunau am Inn

HWE Kärnten

Primoschgasse 3
9020 Klagenfurt am Wörthersee

HWE Salzburg

Valkenauerstr. 73

5026 Salzburg 

HWE Tirol

Schneeburggasse 54d

6020 Innsbruck

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.